Anzeige-Nr.: 455145
vom 19.11.2016
33 Besucher

Jungspund BARBU, kleiner Schatz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
0,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
BARBU*
Rüde
geb. März 2016
Größe: wird mittelgroß

BARBU wurde mit seinen zwei Brüdern Mitte April 2016 in einem Karton gefunden. Sie hatten das Glück auf einer rumänischen Pflegestelle unterzukommen.
Dort dürfen sie behütet mit vielen anderen Hunden aufwachsen.

Katzen laufen auch frei rum, so dass BARBU auch an diese gut gewöhnt ist.

BARBU ist ein typischer verspielter Welpe. Er ist offen, freundlich und zutraulich. Nun ist er alt genug um seine Familie zu finden.

Unsere Schutzgebühr beträgt 310 € incl. der Grundimmunisierung und des Transports nach Deutschland.

Weitere Infos zur Vermittlung und aktuelle Bilder des Hundes unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Aniela / Foster Ramona
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jungspund BARBU, kleiner Schatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück