Anzeige-Nr.: 455170
vom 19.11.2016
27 Besucher

PUCA- eine liebevolle Nase

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco-Hündin ca. 55 cm groß (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 02827-209936


Beschreibung
PUCA

Rasse: Podenco
Geschlecht: Hündin
Alter: Geb. ca. August 2013
Schulterhöhe: Größe ca. 55 cm
Mittelmeertest: In Planung
Herkunft: Oliva/ Spanien
Kastriert: ja
Katzenverträglich: nein
Hundeverträglich: Ja gern
Zu Kindern: Ja gern
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 360 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: Oliva /Spanien
Eingestellt am: 04.09.14
Infos bei: Gabi Hanse (02827-209936 oder hanse@denia-dogs.de )

Puca wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Hallöchen,
darf ich ein wenig um Eure Aufmerksamkeit bitten ? Ich bin die Puca und warte im Tierheim auf die Chance meines Lebens. Hier in Spanien habe ich keinerlei Hoffnung auf eine schönes Zuhause und so hoffe ich auf Podifreunde ich Deutschland.
Meine Fotos zeigen eine zimtfarbene Schönheit mit weißen Abzeichen, elegant und grazil, mit meinen wunderhübschen warmherzigen Augen erobere ich alle Herzen. Von meinem Betreuern werde ich als liebevoll und zuckersüß beschrieben, eine Lady mit einem gutem Herzen, die Menschen sehr liebt. Ich zeige keine Ängste, begegne allen offen und freundlich und freue mich über jede Form der Aufmerksamkeit. Egal ob Männer, Frauen, Kinder, ich schließe mich Euch an und möchte Eure Freundin sein.
Mit meinen Hundekameraden verstehe ich mich super, ich bin sehr verträglich und liebe es über alles zu spielen, zu rennen und fröhlich umherzuspringen. Das brauche ich auch in meinem neuen Zuhause, vielleicht im Windhundauslauf, wo ich nach Herzenslust sprinten kann.
Bewegungsfreudig und aktiv möchte ich etwas erleben, mit meinen Menschen auf Abenteuertour gehen, Euch begleiten und über Stock und Stein flitzen. Da ich eine intelligente Lady bin möchte ich auch geistig gut gefordert werden, wie wäre es mit Schnüffelstunden, Mantrailling oder über einen Parcour flitzen ? Ich werde überall eine gute Figur machen. Natürlich sollten wir erst die Grunderziehung angehen, aber mit Geduld und Spucke werden wir ein tolles Team. Und abends machen wir es uns auf der Couch gemütlich, so ganz nah aneinander gekuschelt.
Wollen wir in Zukunft gemeinsam durchs Leben gehen ? Dann zögert nicht länger. Eure Puca

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PUCA- eine liebevolle Nase"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück