Anzeige-Nr.: 455181
vom 19.11.2016
22 Besucher

Ängstlicher LOTHAR

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Lothar ist ein ängstlicher und extrem dünner Rüde. Lothar kommt aus einem Shelter in Rumänien und er konnte sich dort überhaupt nicht mit dem ständigen Trubel um ihn herum arrangieren und resignierte zunehmend. Lothar lässt sich momentan noch nicht freiwillig streicheln und kann daher nur in erfahrene und verantwortungsbewusste Hände vermittelt werden. Mit den anderen Hunden versteht sich Lothar gut, sodass er durchaus als Zweithund geeignet wäre. Katzen kennt Lothar noch nicht.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ängstlicher LOTHAR"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück