Anzeige-Nr.: 455191
vom 19.11.2016
28 Besucher

Champ II. - ein traumhafter Riese

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellchen in Not 
38229 Salzgitter

Telefon: 05341/1885403 (AB)


Beschreibung

-Champ ist eine wunderbare Kombination aus Stärke, Zartheit, Aktivität und Ruhe.
Er ist eine tolle, positive und liebevolle Persönlichkeit.-

Zitat:
Champ ist einer meiner Favoriten - ich liebe es, einen großen Hund zu sehen, der so sanft und verschmust ist.

Er ist süß, anhänglich, liebt die Aufmerksamkeit und hat ein sehr gutes „Energieniveau“, unter der Berücksichtigung, dass er nicht mehr der Jüngste ist.
Wir fütterten alle Hunde zusammen aus der Hand und Champ hatte keine Probleme damit. Er wartete,bis er dran war, wie die anderen auch, obwohl er der größte Hund in diesem Auslauf ist.
Champ versteht sich gut mit den beiden Rüden (Tajo und Sunny) und Lotte, die zusammen mit ihm im Auslauf untergebracht sind.-

Champ wartet noch in Rumänien auf sein Zuhause.

Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Champ II. - ein traumhafter Riese"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück