Anzeige-Nr.: 455222
vom 19.11.2016
70 Besucher

Dalia - ruhige und ältere Hündin

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Dalmatiner (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
11 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Beschreibung
Dalia - eine Dalmatiner (Mischlings?)- Hündin

Auch Dalila ( #1206, geb. ca. 2005, Schulterhöhe ca. 50cm) wurde am Tierheimportal ausgesetzt.

Seit Februar 2015 lebt sie nun im Tierheim, fühlt sich dort aber nicht wohl und verbringt viel Zeit in ihrer Hütte.

Mit den anderen Hunden versteht sich Dalia gut, Menschen gegenüber verhält sie sich anfangs zurückhaltend. Ein Zuhause mit lieben Menschen, die der Hündin die Zeit geben, die sie braucht um Vertrauen zu fassen, wäre ihre Chance zu einem glücklichen Leben.

Dalia im Januar 2016 - gerne würde die kurzhaarige Hündin das Tierheim verlassen und in ein warmes Körbchen ziehen. Wer hat ein Plätzchen frei für die ruhige Hündin?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dalia - ruhige und ältere Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück