Anzeige-Nr.: 455242
vom 19.11.2016
23 Besucher

Ginger sucht dringend ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRay of Hope 
21680 Stade

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Alter: geboren ca. 2011
Geschlecht: männlich
geimpft: ja
entwurmt: ja
kastriert: ja
gechipt: ja

Und wieder ereilte uns ein Hilferuf.
Unser Engel Ingrid wurde zugetragen, dass ein älterer Herr in ihrer Nachbarschaft gestorben sei und die Familie den 5 Jahre alten Kater einfach ausgesetzt hat. Ginger lebte nun im Garten und verstand die Welt nicht mehr.

Ingrid nahm ihn auf und brachte ihn zum Tierarzt, wo er durchgecheckt wurde. Er ist gesund und sehr menschenbezogen.

Nun lebt er bei Ingrid in ihrem Haus in einem Zimmer. Ginger hat panische Angst vor Hunden und kommt daher nicht aus dem Zimmer raus.
Dies soll kein Dauerzustand für Ginger sein.

Wer hat ein Körbchen frei? Er ist verträglich mit anderen Katzen, nur nicht mit Hunden!!
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ginger sucht dringend ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück