Anzeige-Nr.: 455328
vom 19.11.2016
33 Besucher

Gabana - wieso will sie niemand?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 05045 - 458032


Beschreibung
Gabana (geb. 2012) stammt aus der Kittenschwemme von 2012. Innerhalb von zwei Monaten hatte Ana, unsere spanische Tierschützerin, ca. 80 Kitten aufgenommen und täglich wurden es mehr. Die Kapazitäten waren fast restlos erschöpft und die Kleinen wollten ja auch alle versorgt werden.

Gabana wurde mit 8 anderen Kitten gerettet. Sie hätten dort keine Chance gehabt. Die Tiere werden schlecht versorgt, es kümmert keinen, ob sie genug zu fressen bekommen oder nicht und es gibt jede Menge Krankheitserreger. Nun waren sie zum Glück in Sicherheit, hatten genug Kuschelkissen und Bettchen und es gab genug zu futtern.

Gabana ist leider schon seit Juli 2012 auf der Suche nach einem Zuhause. Menschen gegenüber war sie anfangs etwas schüchtern, das hat sich aber schon deutlich gebessert und sie schnuppert jetzt an den Händen, die man ihr entgegen hält. Dabei bleibt sie aber noch immer ein wenig vorsichtig. Immerhin zeigt sie Interesse am Kontakt mit Menschen und in einem richtigen Zuhause mit sozialen, dem Mensch zugewandten Artgenossen, die ihr vorleben, dass man uns vertrauen kann, werden sich ihre restlichen Vorbehalte bestimmt bald in Luft auflösen. Gabana ist eine sehr verspielte Katze mit einem guten Charakter und zudem wunderschön anzusehen mit ihrer tollen Zeichnung.

Wir wünschen uns für Gabana ein schönes Zuhause bei netten Menschen, die ihr Zeit zur Eingewöhnung ermöglichen und die ihr für den Rest ihres Lebens ein Zuhause geben möchten.

Wir suchen auch ganz dringend Paten, damit alle Katzen versorgt werden können.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sieben-katzenleben.org
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gabana - wieso will sie niemand?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück