Anzeige-Nr.: 455347
vom 20.11.2016
34 Besucher

Meghan genießt ihr neues Leben

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz4animals 
44287 Dortmund

Telefon: 0172 2752211


Beschreibung
Meghan ist einer von vielen Hunden die in Rumänien um ihr Leben fürchten mussten. Sie hatte Glück und wurde in der Smeura dem größten Tierheim der Welt aufgenommen.

Meghan hat es geschafft und konnte am 24.07.2014 nach Deutschland reisen und erstmal in unserer Auffangstation in Essen ankommen. Schon nach nur einer Nacht in unserer Hundeauffangstation wurde sie von ihrer neuen Pflegefamilie abgeholt. Sie lebt nun bei ihrer rumänischen Hundefreundin Kala in Witten.

Und Meghan genießt ihr neues Hundeleben in vollen Zügen. Lange Spaziergänge an der Ruhr, toben mit anderen Hunden oder einfach nur Chillen auf der Couch, all die schönen Dinge die ihr während ihrer langen Zeit im Tierheim verwährt blieben.

Trotz der vielen Jahre im rumänischen Tierheim ist sie noch ziemlich fit! Mit anderen Hunden ist sie sehr verträglich! Auch Katzen sind kein Problem! Stubenrein ist sie auch bereits.

Möchten sie Meghan eine liebevolles Zuhause bieten? Dann melden sie sich gerne bei uns!

Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet! Die Schutzgebühr beträgt 300 €
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Meghan genießt ihr neues Leben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück