Anzeige-Nr.: 455438
vom 20.11.2016
23 Besucher

Roco sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Roco
Rasse: Mischling
Farbe: Weiß mit braunen Flecken und Tupfen an den Beinen
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor der Ausreise
Alter / Geb. Datum: ca. Januar 2014
Größe / Gewicht: 56 cm / 13 kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, lieb, fröhlich, freundlich, anhänglich, ein ganz Süßer
Aufenthaltsort: Spanien,Perrera La Solana
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de



Das ist unser Roco, er wurde schon als Welpe ausgesetzt und wuchs im Zwinger auf, ohne das jemals sich jemand für ihn interessiert hat.Dabei ist Roco die absolute Schmusebacke und klebt regelrecht an den Menschen,um seine Kuscheleinheiten zu bekommen.Er kommt hier super mit allen Hunden aus, egal ob groß oder klein, Hündin oder Rüde. Roco sucht dringend ein Zuhause … wer hätte denn noch ein Kuschelplätzchen frei für den Süßen?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Roco sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück