Anzeige-Nr.: 455455
vom 20.11.2016
75 Besucher

UTRED liebt das Leben! (ALM)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatzenhilfe Katzenherzen 
65366 Geisenheim

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Er ist so ein zauberhafter Knopf, Utred der kleine Tiger mit weiß. Ein junges Paar, welches ab und zu aushilft wenn es eng wird mit Pflegestellen in Spanien, fand diesen kleinen Kater im Alter von vier Wochen nicht weit entfernt von Ihrer Wohnung in einer Seitenstraße.

Keiner kannte ihn oder wollte ihn kennen, so ist er nun vorläufig bei den beiden untergekommen und in Sicherheit.

Die Pflegemama hat ihn liebevoll aufgepäppelt und er dankt es ihr damit, dass er sie mit seinen Kapriolen zum Lachen bringt und eifrig mit ihrer Katzendame spielt. Ein Traumkaterchen ohnegleichen!

Wir suchen nun für diesen lieben Kerl ein Zuhause in Deutschland. Zwingend mit oder zu einem kätzischen Freund im gleichen Alter mit dem er spielen, toben und kuscheln kann. Vielleicht darf er ja die kleine schwarze Zita mitbringen?

Derzeit lebt Utred in reiner Wohnungshaltung, nennt aber eine gesicherte Terrasse sein eigen um sich dort, ganz Spanier, die Sonne auf den Pelz brennen zu lassen.


Utred ist im April 2016 geboren, befindet sich aktuell noch in Spanien, könnte aber zeitnah nach Deutschland in ein neues Zuhause reisen. Er ist zu diesem Zeitpunkt kastriert, FIV/FELV negativ getestet, gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche, Leukose und Tollwut geimpft , gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 140 EUR an. Vertraglich geregelt wird die Adoption von Utred über einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Möchten Sie sich von Utred verzaubern lassen? Wenn ja, melden Sie sich bitte bei martina.pulver@katzenherzen.de


Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"UTRED liebt das Leben! (ALM)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück