Anzeige-Nr.: 455459
vom 20.11.2016
21 Besucher

Guancho - der Besondere

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzflying cats e.V. 
30823 Garbsen

Telefon: 05137 - 79 099


Beschreibung
Guancho – der Besondere
Der ca. 2-3 Jahre alte Guancho lebte mit seinen 3 Geschwistern Guis, Guey und Guaya zusammen auf der Straße. Unter seinen Geschwistern war er sicher etwas Besonderes, denn er ist der einzige schwarz-weiße Kater unter lauter rotweißen Geschwistern. Für spanische Verhältnisse ging es der kleinen Katzentruppe nicht schlecht. Anwohner fütterten die Vier regelmäßig, was ihnen das Überleben sicherte. Vor einigen Wochen brachten die Anwohner die Katzenfamilie zu uns in die Katzenauffangstation Hobbiton auf Fuerteventura um dem Quartett eine Chance auf eine eigene Familie zu geben. Guancho ist wie seinen Geschwister zunächst etwas schüchtern, ist das Eis dann aber gebrochen ist er ein sehr zutraulicher, verschmuster und lieber Kerl, der die menschliche Zuwendung sehr genießt.
Da Guancho ein Leben auf der Straße gewohnt ist, wäre es schön, wenn er auch weiterhin Freigang in verkehrsruhiger Gegend genießen könnte oder zumindest ein katzensicherer Balkon zum Sonnenbaden da wäre. Auch über Katzenkumpel im passenden Alter würde er sich freuen oder er bringt einfach eines seiner Geschwister mit ins neue Zuhause, denn zu zweit ist das Leben gleich doppelt so schön!
Haben Sie noch einen Platz für unseren Guancho in ihrem Herzen? Dann melden Sie sich?
Guancho ist natürlich kastriert, geimpft und gechipt und könnte mit seinem EU-Heimtierausweis im Koffer bald zu Ihnen nach Deutschland kommen.

Er wird nach einem Vorbesuch im neuen Zuhause, mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandserstattung vermittelt.


Besuchen Sie auch unsere Homepage www.flying-cats.de


Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Guancho - der Besondere"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück