Anzeige-Nr.: 455482
vom 20.11.2016
28 Besucher

Alain - bezaubernder Schmusekater

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Alain stammt aus der neuen Perrera, der neuen Tötungsstation. Wie er dort hingekommen ist, wissen wir leider nicht. Vielleicht ist er den Tierfängern ins Netz gegangen, oder seine Familie hat ihn dort hingebracht. Denn eine Familie muss er mal gehabt haben, so schmusig wie er ist. Leider werden wir nie etwas über seine Vergangenheit erfahren, denn Alain hatte keinen Mikrochip. Nun sitzt dieser bezaubernde Kater auf der Finca und versteht die Welt nicht mehr. Immerhin, die Quarantäne hat er schon hinter sich. Alain lebt jetzt in einer großen Gruppe von Katzen und kommt mit den anderen Katzen sehr gut klar. Wollen wir hoffen, dass dieser hübsche Katermann bald wieder ein Zuhause findet, wo er dann für immer bleiben kann.

Aufenthaltsort: Spanien/ Cadiz

Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alain - bezaubernder Schmusekater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück