Anzeige-Nr.: 455486
vom 20.11.2016
13 Besucher

PIRATA, Mischling, derzeit ca.43cm

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
-
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung
Noch auf Mallorca

PIRATA, Mischling, derzeit ca. 43 cm, wird ca. 50-55cm
Geb.ca. 08/2015

Jungspund sucht seine Menschen.
Seit einigen Tagen ist Pirata nun bei Ajucan im Tierheim. Er wurde abgegeben, weil seine Besitzer keine Zeit mehr für diesen jungen Kerl hatten.
Er hat sich zwischen all den vielen Hunden gut angepasst und ist eine ganz liebe, aufgeschlossene Seele. Pirata versteht sich gut mit anderen Hunden, egal welches Geschlecht oder Rasse. Dabei steht toben an erster Stelle. Denn in seinem Alter will man ja auch noch sehr viel erleben. Trotzdem ist das nicht das Hundeleben, was er sich wünscht.
Pirata hat ein angenehmes Wesen und genießt Streicheleinheiten. Er ist ein absoluter Schmusebär. Kinder findet er super, denn mit denen kann man den ganzen Tag toben und knuddeln bis der Arzt kommt. Davon bekommt er einfach nicht genug.
Auch sportlich würde er sich gerne betätigen. Dabei muss es nicht gleich der große Marathonlauf sein, sondern einfach schöne, ausgiebige Spaziergänge im Wald oder auch direkt in der Stadt zwischen all den Menschen. Das macht ihm nämlich überhaupt nichts aus.
Denksport, sowie die Grundschule für Hunde sollten dabei auch nicht fehlen.
Gern kann er auch sein Körbchen mit anderen Hunden teilen.
Sind Sie der Mensch der unseren Traumbub zeigen kann, wie schön so ein Hundeleben wirklich sein kann und schenken ihm ein warmes Kuschelplätzchen im eigenen Zuhause?
Dann zögern Sie nicht das Kontaktformular auszufüllen oder anzurufen.

Pirata ist geimpft, gechippt und auf Leishmaniose getestet.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.
Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail: Christina Harwardt
0178.1685159
christinaharwardt@tierschutz-lemuria.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PIRATA, Mischling, derzeit ca.43cm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück