Anzeige-Nr.: 455493
vom 20.11.2016
13 Besucher

LILA, Mischling, kastriert, ca.31cm

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
-
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 0179.1215183


Beschreibung
Noch in der Slowakei


LILA, Mischling, kastriert
Geb. ca. Jan.2012, ca.31cm


Die kleine Lila wurde von einem Obdachlosen gerettet, der die arme Hündin überhaupt nicht gut behandelt hat.
Anfangs dachten wir, daß die kleine verstörte Maus wohl nie mehr richtig Vertrauen zu Menschen fassen könnte, doch glücklicherweise hat sie dann gemerkt, daß ihr Elend ein Ende hat und es ihr jetzt nur besser gehen kann. Schon am nächsten Tag hat sie alle überrascht, als sie gleich schwänzchenwedelnd und neugierig die neuen Menschen begrüßte.
Lila ist eine superliebe Hündin, die schön an der Leine läuft und auch mit Artgenossen prima klarkommt.
Sie liebt die Menschen und freut sich über jede Aufmerksamkeit und Streicheinheit.
Zu Kindern kann sie auch, doch sollten sie am Anfang etwas vorsichtig sein, da Lila manchmal schon noch etwas ängstlich ist.

Möchten Sie der kleinen Lila ein Leben mit viel Liebe und Geborgenheit ermöglichen?

Lila ist kastriert, geimpft, gechippt und hat einen EU Impfpausweis

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.
Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail: Susanne Adams
0179.1215183
susanneadams@tierschutz-lemuria.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LILA, Mischling, kastriert, ca.31cm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück