Anzeige-Nr.: 455498
vom 20.11.2016
16 Besucher

ESO, Mischling, ca.40cm

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung
Noch in der Slowakei

ESO, Mischling
Geb. ca. 08/2013 kastriert



Eso ist ein ca. 3-jähriger Hund, der von der Straße aufgelesen wurde. Auf den ersten Blick scheint nichts Außergewöhnliches an diesem Hund zu sein aber er ist ein so durch und durch gutmütiger Hund, der sich sehr dankbar für seine Rettung zeigt. Einen so treuen Hund hatte das Tierheim bisher noch nie. Anfangs war Eso ängstlich, aber sobald er merkte, dass ihm nichts passierte, kam er gerne, um sich streicheln zu lassen. Inzwischen kennt er seine Betreuer gut und freut sich riesig wenn er gefüttert wird oder aus dem Zwinger herausgelassen wird. Er schaut einem dabei so lieb in die Augen und zeigt ganz deutlich seine Dankbarkeit. Eso ist einfach ein wunderbarer Hund, der überall hin passen würde. Er ist eher ein ruhiger Hund und eignet sich sehr gut für Familien mit Kindern. Er versteht sich prima mit Artgenossen und hat seine anfängliche Angst längst abgeschüttelt.

Für seine Adoption wird er entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt und kastriert.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.
Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail: Rita Engelskirchen
0173-5225583
r.engelskirchen@gmx.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ESO, Mischling, ca.40cm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück