Anzeige-Nr.: 455503
vom 20.11.2016
15 Besucher

TINA, Mischling kastriert, ca.38cm

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung
Noch in der Slowakei

TINA, Mischling kastriert
Geb. ca. 04/2013,
10kg, 38cm


Tina ist eine extrem zärtliche Hündin, die förmlich an ihren Menschen klebt.
Am liebsten würde sie den ganzen Tag nur schmusen. Sie spielt aber auch sehr gerne mit
Artgenossen und Kindern. Sie ist unkompliziert, kann sich gut anpassen und geht
liebend gerne Gassi. Mit anderen Hunden kann Tina auch mal alleine zu Hause bleiben. Sie versteht
sich sehr gut mir Artgenossen und Katzen und sie liebt Kinder. Außerdem ist sie stubenrein, da sie schon länger in einem Haushalt gelebt hat.
Ursprünglich stammt Tina aus einer Roma-Siedlung, wo sie angekettet und mit einem Kühlschrank als Hütte leben musste. Leute vom Tierschutz haben sie dort weggeholt und in ein neues Zuhause vermittelt. Dort lebte sie 2 Jahre. Aus irgendeinem Grund ist Tina dann aber weggelaufen und als man sie fand und mithilfe des Chips die Halter informierte, wollten sie ohne Angabe von Gründen Tina nicht wieder zurück haben…
echt nicht zu verstehen, bei so einem lieben und unkomplizierten Hund.
Tina wird wohl ihre Gründe gehabt haben, warum sie fort lief.
Jetzt hoffen wir, dass wir schnell wieder eine Familie finden, wo sie sich wohlfühlen kann,
mit der sie viel Spaß haben kann und ihr ganzes Schmusebedürfnis ausleben kann.


Tina ist gechippt, kastreirt, geimpft und hat einen EU Heimtierausweis.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.
Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail: Rita Engelskirchen
0173-5225583
r.engelskirchen@gmx.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TINA, Mischling kastriert, ca.38cm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück