Anzeige-Nr.: 455506
vom 20.11.2016
13 Besucher

GERY, Schäferhund Mischling, ca.47cm

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung
Noch in der Slowakei

GERY, Schäferhund Mischling
Geb. ca. 1/2014, ca. 47cm, kastriert
Im Tierheim seit 23.2.015

Gery wurde von ihrem Besitzer bestialisch entsorgt, er hat sie auf das Dach einer Garage gestellt und ist weggefahren. Aufmerksame Menschen sahen das und haben das Tierheim informiert. Gery ist eine junge und vitale Hündin, schon von Anfang an war sie neugierig und traute sich neue Sachen auszuprobieren. Sie freut sich auf jeden, egal ob Mensch oder Hund. Gery ist nonstop in Kontakt mit neuen Hunden und verhält sich vorbildlich, sie heißt jeden neuen Hund im Tierheim willkommen und ist sehr freundlich.
Mit allen möchte sie am liebsten nur spielen und rumtoben.

Geeignet ist Gery zu aktiven Menschen die mit ihr viel unternehmen wollen, aber auch für Familie mit Kinder.
Stubenreinheit muss noch erarbeitet werden, aber Gery ist sehr intelligent und lernt sehr gerne daher glauben wir, dass sie sehr schnell stubenrein wird.
Über einen Kurs in der Hundeschule würde sich Gery sicherlich sehr freuen.

Gery kommt kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und mit einem EU Heimtierausweis.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.
Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail: Susanne Adams
0179.1215183
susanneadams@tierschutz-lemuria.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GERY, Schäferhund Mischling, ca.47cm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück