Anzeige-Nr.: 455510
vom 20.11.2016
17 Besucher

MINA, Mischling, ca. 43 cm, kastriert,

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung
Noch in der Slowakei
UVP

MINA, Mischling, ca. 43 cm, kastriert,
Geb.ca. 05.2014
Im Tierheim seit: 11.05.2015

Mina – unser Sonnenschein – hat in ihrem kurzen Leben bereits viel zu viel Kummer erleben müssen. Im Alter von gerade einmal einem Jahr kam die kleine Hündin zu uns ins Tierheim. Sie wurde uns übergeben mit der Diagnose – entzündetes Auge. Leider konnte auch der Tierarzt Mina nicht mehr helfen und sie verlor das Auge. Den Grund dafür werden wir wohl nie erfahren. Viel wichtiger ist aber, dass es Mina in keiner Weise stört! Denn mittlerweile hat sich unser Schlitzohr zu einem sehr fröhlichen und aufgeweckten jungen Hund entwickelt. Sie bekam von den Mitarbeitern des Tierheim den Spitznamen “Spiderman” – denn sie schafft es selbst über einen hohen Zaun zu klettern. Zu ihrem Glück fehlt jetzt nur noch eine eigene Familie, die immer für sie da ist. Mina wäre eine echte Bereicherung für jede Familie – sie liebt alle Menschen, egal ob groß oder klein. Mina möchte allerdings gerne eine Familie ohne andere Hunde, die sucht sie sich nämlich nach Sympathie aus.
Unsere Schmusebacke möchte jetzt endlich auch einmal die Sonnenseite des Lebens kennen lernen. Denn das hat sie mehr als verdient!
Wenn sie ihr dies ermöglichen wollen, dann melden sie sich bei uns.

Mina kommt gechippt, geimpft und mit einem EU Pass.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.
Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail: Yvonne Reinders
017688145270, 02851.588749
yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MINA, Mischling, ca. 43 cm, kastriert,"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück