Anzeige-Nr.: 455513
vom 20.11.2016
28 Besucher

MINI, Bodeguero Mischling,ca.27cm

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung
Vermittlungshilfe

Noch auf Mallorca
el falcon


MINI, Bodeguero Mischling
Geb ca. 05.2015, ca. 27 cm


Die kleine Mini saß in der städtischen Perrera des kleinen Nachbarortes in völlig desolatem Zustand. Abgemagert bis auf die Knochen, einfach ein Häufchen Elend. Also war klar, dass sie sofort mit raus durfte, damit ich sie aufpäppeln kann.
Jetzt, ca. 3 Monate später ist aus der Kleinen eine verspielte und verschmuste Hündin geworden. Mini wäre die richtige Hündin, für aktive Menschen, die viel mit ihr unternehmen. Mini rennt und springt gerne, Agility wäre sicher auch etwas für die Süße... hauptsache es ist etwas los und viel Bewegung auf dem Plan. Wir wünschen uns für Mini also Menschen, die Zeit haben und wissen, wie mit einer aktiven Hündin umzugehen ist und wie sie ausgelastet werden kann.

Fehlt Ihnen im Leben noch der richtige sportliche Begleiter? Dann wäre Mini genau die Richtige für Sie.

Mini ist gechippt, geimpft, entwurmt, auf Leishmaniose getestet und wird noch kastriert.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.
Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail: Mariska Baschkow
0157.85301506
mariskabaschkow@tierschutz-lemuria.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MINI, Bodeguero Mischling,ca.27cm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück