Anzeige-Nr.: 455515
vom 20.11.2016
49 Besucher

CONNOR, York shire Mischling,ca.27cm

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung
Vermittlungshilfe

Auf Pflegestelle in 63683 Ortenberg, Hessen

CONNOR, York shire Mischling
Geb. 1/8/2012
Ca. 27 cm, 3 kg , kastriert


Dieser kleine zierliche Floh Connor aus Mallorca ist inzwischen bei uns zur Pflege angekommen und war sofort mittendrin, als ob er nie woanders gewesen wäre.
Er hat wohl die ersten Jahre bei einem älteren Mann gelebt, der aber gestorben ist und so
ist er beim Tierschutz gelandet. Anfangs soll er dort sehr ängstlich gewesen sein, aber
zum Glück merkt man inzwischen davon nicht mehr viel. Ein bisschen aufgepeppelt werden muss er noch, denn momentan ist er noch sehr dünn.
Er hat mich sofort freudig, neugierig und schwänzchenwedelnd begrüßt und das Auto fahren war auch kein Problem. Hier Zuhause hat sich sofort in das Rudel eingefügt, hatte mächtig Appetit und ist total anhänglich, verschmust und voller Lebensfreude. Sein Geschäftchen hat er auch gleich brav draußen erledigt, scheint stubenrein zu sein und ist auch prima an der Leine gelaufen.
Wenn man den kleinen Clown anspricht oder –schaut, wedelt sein Schwänzchen im Akkord und er hüpft vor Freude im Kreis herum. Dann muss man sofort lachen und hat automatisch gute Laune. Und wenn er mich dann mit diesen wunderschönen dunklen Knopfaugen anhimmelt… Man kann gar nicht anders, als sich in ihn zu verlieben, denn er springt von der ersten Sekunde an mit Anlauf mitten ins Herz.

Haben Sie für dieses kleine Flöhchen ein Körbchen frei?

Connor ist geimpft, gechippt, auf Leishmaniose getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.
Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail: Susanne Adams
0179.1215183
susanneadams@tierschutz-lemuria.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CONNOR, York shire Mischling,ca.27cm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück