Anzeige-Nr.: 455557
vom 20.11.2016
29 Besucher

Frida - lebt in einem verlassenem Haus

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundegarten Serres e.V. 
53881 Euskirchen

Telefon: 02251-73640


Beschreibung
Frida, geb. 01/2012, lebt im Hof eines alten Hauses in Serres (GR)

Frida ist ein Spaniel-Mix. Was sonst noch so drin ist, wissen wir nicht, aber den Spaniel-Blick hat sie drauf!
Sie lebt jetzt zusammen mit vier anderen Hunden im Hof des verlassenen Hauses vom verstorbenen Mr. Pantelis, einem großen Tierfreund, und wird dort von unserer Kollegin Christina versorgt. Vorher musste sie sich auf der Straße durchschlagen.

Zuerst wollte sie gar nicht mit Christina mitgehen, aber nun ist sie glücklich im Rudel. Sie ist lebensfroh und aktiv, geht sehr gut an der Leine und benimmt sich vorbildlich beim Autofahren - ein ruhiges und liebes Mädchen, das gerne alles richtig machen möchte. Und wenn Christina Besuch mitbringt ins alte Haus von Mr. Pantelis, dann gerät sie schon mal vor Freude ganz aus dem Häuschen und bellt sie einfach aus purer Begeisterung. So gerne hätte Frida ihre eigene Familie und einen Ort, an dem sie sich geliebt und richtig zuhause fühlen kann

Frida ist 45 cm groß, kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt und offensichtlich sehr anpassungsfähig. Den Flug nach Deutschland wird sie schon verkraften.
Interessiert?
Ein Video haben wir von Frida auch.
https://youtu.be/XdPGPh3jFgI

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Frida - lebt in einem verlassenem Haus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück