Anzeige-Nr.: 455571
vom 20.11.2016
37 Besucher

Buddy - einfach schnuckelig!!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundegarten Serres e.V. 
53881 Euskirchen

Telefon: 02251-73640


Beschreibung
Buddy, geb. 12/2014 lebt auf dem alten Militärgelände in Nigrita (GR)

Buddy und seine Geschwister wurden in einer kalten Dezembernacht geboren. Unsere liebe Kollegin Christina fand die kleine Familie, als sie ihre Tochter zur Schule fuhr, ganz in der Nähe einer Straße. Es waren 8 Welpen und sie sahen soweit gesund aus. Also brachte Christina eine Hütte mit ein paar Decken für die Kleinen und ihre Mama, um wenigstens einen geschützten Platz bieten zu können und etwas Futter für Mama Hera. Von da an kam Christina regelmäßig.
Als die Kleinen laufen konnten, brachte Christina alle auf das alte Militärgelände in Nigrita, denn der bisherige Ort war gefährlich, weil er ziemlich nah an der Straße liegt.
Auf dem Gelände leben sie nun glücklich und ungezwungen inmitten einer gemischten Gruppe Hunde, die Christina dort betreut.

Leider haben 2 Welpen den Winter nicht überlebt und so sind es 6 gesunde kräftige Welpen, für die wir nun ein Zuhause suchen. Sie alle sind großartig und bezaubernd – eigentlich sofort zum Verlieben. Sie sind Mitte Dezember 2014 geboren, allesamt geimpft, gechipt, entwurmt und reisen mit eigenem Pass - sie werden voraussichtlich ca. 45 cm groß werden.
Buddy ist der Schnuckeligste – wenn man ihn ansieht muss man dahinschmelzen. Jetzt schnell zum Hörer greifen - Buddy wartet!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Buddy - einfach schnuckelig!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück