Anzeige-Nr.: 455602
vom 20.11.2016
126 Besucher

Simon ist lernfreudig und umgänglich

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Perro de Agua

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Simon kam in einem furchtbaren Pflegezustand ins Tierheim Triple A (siehe letztes Foto). Doch nachdem das verfilzte Fell geschoren und er ein Bad bekommen hatte, fühlte er sich direkt sichtbar wohler. Simon ist nun quitschfiedel und fit! Wir suchen ein Zuhause mit Hundeerfahrung für den hübschen Simon. Mit anderen Hunden und Katzen ist er sehr gut verträglich. Auch mit Menschen zeigt er sich im Tierheim absolut freundlich und offen. Trotzdem braucht er klare Regeln und sollte nicht zu kleinen Kindern vermittelt werden. Wir suchen Menschen, die von Anfang an konsequent und liebevoll mit Simon arbeiten und Freude daran haben ihn körperlich und geistig auszulasten.

Simon wartet im Tierheim Triple A in Marbella auf ein neues Zuhause. Interessenten sollten bereits Hundeerfahrung haben und sich im Vorfeld über die Rasse informieren.

Simon ist ca. 06/2014 geboren und ist ungefähr 40 cm groß. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Simon ist lernfreudig und umgänglich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück