Anzeige-Nr.: 455613
vom 20.11.2016
24 Besucher

Baht, Mischlingsrüde ca. 1,5 Jahre PS

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzParadies fuer Tiere e.V. 
72760 Reutlingen

Telefon: 07121/7552716


Beschreibung
Name: Baht

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Alter: 1,5 (Stand September 2016)

Größe in cm: 55 cm

Aufenthaltsort: Deutschland / Pflegestelle in 61138 Niederdorfelden (Nähe Frankfurt)

Aufnahmedatum: September 2016

Adoptionsstatus: vermittelbar

Patenstatus: auf der Suche

Darf reisen nach: Deutschland, Schweiz, Österreich

Meine Geschichte

Baht ist ein wunderbarer, fröhlicher, treuer und verspielter Hund. Ebenso, wie man sich ein vierbeiniges Familienmitglied wünscht.

Baht ist menschenbezogen, liebt Spaziergänge und das Toben im Freien. Er läuft sehr gut an der Leine, freut sich aber auch,

wenn er ohne Leine laufen kann. Er fährt gerne Auto, kann stundenweise problemlos alleine bleiben und eine absolut treue und liebenswerte Seele.

Geboren wurde Baht auf den Straßen Antalyas, wo er das große Glück hatte, von unseren Tierschützern

vor einem Leben an der Kette bewahrt zu werden. Der junge Hund war vom ersten Moment an einfach nur
dankbar und absolut liebenswert. Er war der Spielkamerad und Beschützer der Welpen, sie durften mit
ihm und auf ihm toben und es wurde ihm nie zu viel.

Für Baht wünschen wir uns eine Familie, die viel Freude an einem agilen, gelehrigen und liebenswerten Hund

hat und der das Herz seines Menschen im Sturm erobert. Baht ist zuweilen noch sehr übermütig und stürmisch,
er hat in seiner Pflegestelle schon viel gelernt, der Besuch einer Hundeschule würde ihm jedoch bestimmt gut
tun, da er sich gerade in der „Pubertät“ befindet und auf liebevolle, konsequente Art seine Grenzen aufgezeigt bekommen muss.

Mit den meisten Artgenossen versteht Baht sich sehr gut, er braucht jedoch eine gewissen Anlaufzeit,

da er Artgenossen gegenüber teilweise unsicher ist. Kinder dürfen in seiner Familie gerne vorhanden sein, sie sollten jedoch schon älter sein.

Baht ist ca. im April 2015 geboren und hat eine Schulterhöhe von 55cm.

Wenn Sie den wunderbaren Baht bei einem gemeinsamen Spaziergang auf seiner Pflegestelle in Niederdorfelden (Nähe Frankfurt)

gerne kennen lernen möchten, dann freuen wir uns auf ihren Anruf:
K. Hofer 0174-9871318
A. Buck 0173-3151484
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Baht, Mischlingsrüde ca. 1,5 Jahre PS"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück