Anzeige-Nr.: 455638
vom 20.11.2016
41 Besucher

Sunny

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Als ich Mitte Juli 2015

ins Tierheim gebracht wurde, befand ich mich in einem sehr schlechten Zustand. Große Bereiche meines Körpers waren von eitrigen Ekzemen bedeckt und mit Menschen wollte ich auch nichts mehr zu tun haben. Einen Großteil meiner sechs Lebensjahre verbrachte ich im Zwinger, auch Schläge und Tritte gehörten dazu.
Meine äußeren Wunden sind gut verheilt und ich bin wieder ein ganz stattlicher Kerl geworden. Die inneren Wunden heilen viel langsamer. Auch wenn ich mittlerweile ein paar (wenige) Freunde unter meinen Betreuern gefunden habe, vertraue ich Menschen nicht sofort und Artgenossen mag ich gar nicht.
Das Größte für mich ist, wenn ich mit meinen Freunden spielen kann. Weggeworfene Gegenstände zurückzuholen finde ich toll, ohne diese allerdings wieder abgeben zu wollen. Es sollten also immer genug davon da sein. Manchmal ist meine Freude allerdings so groß, dass ich vor lauter Begeisterung um mich schnappe.
Ich wünsche mir ein sehr hundeerfahrenes neues Zuhause, mit viel Platz, wo ich immer mit dabei sein kann, ohne zu sehr bedrängt zu werden und meine schlechten Erfahrungen schnell vergessen kann.

Ich würde mich wirkich sehr freuen, wenn ich die Chance bekäme, noch einmal von vorne anzufangen und ein richtiges tolles Hundeleben beginnen kann.





Kontaktdaten:
Tierheim Dreieich e.V.
Im Haag 3
63303 Dreieich

Telefon:
06103-82788


Vermittlungszeiten:
Freitag+ Samstag:14- 17 Uhr
Hundevermittlung ab 16 Uhr
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sunny"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück