Anzeige-Nr.: 455641
vom 20.11.2016
66 Besucher

Kyra, das Sensibelchen leidet sehr

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
LUPO - Liste und Projekt-Hund 
64xxx GG

Telefon: 069/4230 - 05 oder -06


Beschreibung
Hallo,

mein Name ist Kyra, geb. 23.12.2009

ich bin eine sehr selbstsichere Hündin, die geduldige und erfahrene Hände braucht, die mir Halt und eine sichere Führung geben.

Kenne ich meine Menschen, liebe ich sie über alles und beschütze diese auch, wenn es darauf ankommt.
Deshalb ist es wichtig das meine neuen Eltern ruhig und sicher mit mir umgehen und im Leben stehen. Ich selbst bin sehr verspielt und tobe gerne herum.

Hundefreunde brauche ich nicht unbedingt um mich herum, mein Mensch ist mir das Liebste im Leben.

Im Tierheim leide ich fürchterlich, weil ich meine Pflegerinnen mit so vielen anderen Hunden teilen muss, was mich unheimlich traurig macht : (

Bitte meldet euch, wenn ihr meint die Richtigen zu sein, damit meine Seele wieder Ruhe findet und ich mich dankbar an euch kuscheln kann.

Lasst uns zusammen die Welt erkunden!

Eure Kyra



Tierheim Frankfurt a.M.
Ferdinand-Porsche-Str. 2-4
60386 Frankfurt

Tel: 069/4230 - 05 oder -06

E-Mail: info@tsv-frankfurt.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kyra, das Sensibelchen leidet sehr"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück