Anzeige-Nr.: 455648
vom 20.11.2016
24 Besucher

Polat

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Karabash (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung


Polat

Mit Hilfe des Ordnungsamtes ist es dem Tierheim gelungen, mich aus ganz traurigen Haltungsbedingungen rauszuholen. Ja, ich war nicht ganz kooperativ beim mitkommen, da mußte der Tierarzt helfen und mir was zur Beruhigung geben.
„Owei, wo bin ich“ waren meine ersten Gedanken, als ich wieder zu mir kam. Erstmal in der Hütte bleiben, schließlich habe ich vorher noch nie etwas anderes gesehen, als meinen versteckten Verschlag und meinen „Versorger“. Hier sind so viele andere Hunde, am Zaun laufen Menschen, Reiter, Autos und noch vieles mehr vorbei, wie spannend und beängstigend gleichermaßen. Mittlerweile gehe ich schon an der Leine Gassi, traue mich, Futter aus der Hand zu nehmen und fange an, daß Leben richtig zu genießen. Nun seid Ihr gefragt: Wer kennt sich gut aus mit Herdenschutzhunden, und vor allem mit so traumatisierten „Opfern“ wie ich? Ein großer Hof, Garten (eingezäunt versteht sich!), keine Kinder oder Kleintiere, bitte. Dafür bin ich zu alt, um mich jetzt auch noch daran zu gewöhnen.

Kontakt:
Tierheim Dreieich e.V.
Im Haag 3
63303 Dreieich
http://www.tierheim-dreieich.de/

Telefon:
06103-82788

info@tierheim-dreieich.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Polat"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück