Anzeige-Nr.: 455655
vom 20.11.2016
104 Besucher

Halley - sehr sozial, kennt Pferde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Boxer (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: 07651-9362034 Handy: 01733031425


Beschreibung
Hier dürfen wir Ihnen Halley vorstellen.
Der hübsche Junghund wurde vor Kurzem über den Zaun von Albertos Shelter „Mi fiel Amigo“ geworfen. Auch wenn die vorherigen Besitzer es gut meinten und den Hund ins Tierheim „bringen“ sind solche Aktionen leider sehr gefährlich, da der Zaun fast zwei Meter hoch ist und drinnen andere Hunde warten die evtl. schlecht auf den plötzlichen Besuch reagieren könnten. In Halleys Fall gab es zum Glück keine Verletzungen.

Leider können wir somit nichts über Halleys Vorgeschichte berichten. Wir schätzen allerdings, dass ein Boxer in ihm stecken könnte und er ca.7 Monate alt (Stand: 05/2016) ist.

Alberto konnte Halley bei den Nachbarn des Tierheims unterbringen. Dort lebt er momentan als Pflegehund mit deren Kindern, Pferden und anderen Hunden. Die Familie berichtet, dass Halley sehr sozial und unglaublich verspielt ist. Sie denken, dass jegliche Familie, die sich gerne mit dem Hund beschäftigt und auch die entsprechende Zeit dafür hat zu Halley passen würde.
Als Junghund fehlt ihm natürlich noch die nötige Erziehung, weshalb ein Besuch in der Hundeschule sehr wichtig wäre.

Wer könnte sich also vorstellen, mit Halley durch dick und dünn zu gehen, ausgiebige Spaziergänge zu unternehmen, eine Hundeschule zu besuchen und dann nach getaner Arbeit abends gemeinsam auf dem Sofa zu kuscheln? Der meldet sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin Kerstin Ruthsatz
Halley könnte schon beim nächsten Transport geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass im Gepäck zu ihnen kommen.

Telefon: 07651-9362034
Handy: 01733031425
E-mail: keruthsatz80@googlemail.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Halley - sehr sozial, kennt Pferde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück