Anzeige-Nr.: 455660
vom 20.11.2016
138 Besucher

Bandit, geb. 06.01.2016, ca. 55 cm groß

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Irischer Wolfshund/Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSonnenhunde in Not e.V. Lünen 
44536 Lünen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Bandit
Geburtsdatum: 06.01.2016
Größe: ca. 55 cm
Rasse: Irischer Wolfshund/Belgischer Schäferhund
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Kinderfreundlich: Ja
Für Familien geeignet: Ja
Für Senioren geeignet: Nein
Für Hundeanfänger geeignet: Ja
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Ängstlich: Nein
Dominant: Ja beim Füttern
Nur als Einzelhund geeignet: Nein
Aufenthaltsort: Spanien

Bevor Bandit am 10.06.2016 in die Casa kam, war er ein paar Wochen bei einer Familie, die einen Sohn hatte. Die Familie hatte Bandit draußen gefunden, konnte ihn aber nicht behalten, da sie schon Hunde hatten.

Bandit ist noch ein junger Hund mit der typischen Welpenmentalität. Er ist dominant vor allem wenn es um sein Futter geht, daher wird er separat gefüttert. Er braucht eine Person mit starkem Charakter. Wenn er Vertrauen zu Jemandem hat, dann ist er sehr lieb und gehorsam. Mit Kindern kommt Bandit gut zurecht, die Kinder sollten jedoch besser schon etwas größer und standfester sein. Bandit hat wunderschöne treu blickende Augen. Er ist ein sehr guter Schutzhund. Mit Katzen hat er keine Probleme.

Unsere Hunde werden alle geimpft, gechipt, kastriert und mit einem EU-Ausweis gegen eine Schutzgebühr (350,00 EUR für kastrierte Hunde bzw. 300,00 EUR für Welpen) und Schutzvertrag vermittelt.

Kontakt:

Frau Noruschat Tel.-Nr.: 02 31 / 802 676 oder Handy 01 77 / 802 67 60 oder per E-Mail unter inge.noruschat@gmx.de.

Frau Kynast-Schmidt (von 18 Uhr bis 20 Uhr) Tel.-Nr.: 02 09 / 925 857 32 oder Handy 01 62 / 721 04 65 oder per E-Mail unter sandra-kynast@gelsennet.de.

Nähere Infos zu Bandit und auch zum Vermittlungablauf finden Sie direkt auf der Internetseite der Sonnenhunde unter den folgenden Links:

http://www.sonnenhunde-in-not.de/junghunde-6-12-monate/945-2016-06-03-bandit

http://www.sonnenhunde-in-not.de/index.php/vermittlungsablauf
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bandit, geb. 06.01.2016, ca. 55 cm groß"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück