Anzeige-Nr.: 455700
vom 20.11.2016
22 Besucher

Bruto - verliert sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Bruto, kastrierter Rüde, Mischling, ca. 56cm Schulterhöhe, Geboren März 2011

Der liebe Bruto wurde bereits vor 2 Jahren in Spanien vermittelt, jetzt soll er wieder zurück ins Tierheim, weil seine Herrchin Probleme mit dem Rücken hat und ihn nicht mehr ausführen kann. Wir möchten das unbedingt verhindern und suchen ganz schnell eine tolle Pflegestelle oder Endstelle für den armen Kerl.
Bruto ist ein sehr aufgeschlossener und lebensfroher Hund. Er kommt mit allen anderen Hunden super zurecht, nur zu Katzen sollte er nicht.
Er ist sehr aktiv und will was unternehmen, sportliche Menschen sind hier gefragt.
Aufgrund seiner Agilität sollten Kinder im möglichen Zuhause aber nicht zu klein sein.
Wir versuchen gerade, die Adoptanten „hinzuhalten“, damit er nicht ins Tierheim muss. Aber die Zeit drängt und wir hoffen sehnlichst, dass wir zeitnah eine Lösung für den Kerl finden.

Bruto könnte jederzeit geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierpass ausreisen.

Hundehilfe Boxer & Freunde e.V.
Ute Mertner
05242/377870
u.mertner@online.de
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bruto - verliert sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück