Anzeige-Nr.: 455702
vom 20.11.2016
17 Besucher

Bandi - verträglich und liebenswert

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Bandi, kastrierter Rüde, Mischling, geboren Juli 2006, Schulterhöhe ca. 63cm

Als Bandi ins Tierheim kam, war er in einem katastrophalen Zustand. Er hatte viele Infektionen und Wunden, in denen sich Maden tummelten. Zudem war er völlig abgemagert und lange war es kritisch, ob er überhaupt überleben würde. Aber sein Lebenswille war sehr gross und er überraschte, dass er sich schneller erholte, als man es erahnen konnte.
Leider musste Bandi nicht nur das Leiden eines Strassenhundes erleben, sondern nun auch seit einem Jahr den tagtäglichen Stress im Tierheim ertragen. Eine Vermittlungschance in Spanien hat er nicht, alle gehen an seinem Zwinger vorbei, nie bleibt mal einer stehen und erkundigt sich nach ihm. Bandi wirkt jeden Tag trauriger.
Und auch wenn sein Erscheinungsbild bei vielen erstmal „respekteinflössend“ erscheint, hat Bandi das Herz und den Charakter eines kleinen Hundes, ja beinahe eines Welpen.
Er ist ist einfach nur liebenswert, super verträglich, hat mit Rüden und Hündinnen den Zwinger geteilt, und ist trotz seines Alters noch aktiv und vital und alles was er benötigt, ist ein lieber Mensch, der ihm noch einen schönen Lebensabend gönnt. Wir wollen nicht, dass Bandi die restlichen Jahre seines Lebens im Tierheim verbringen muss.
Wer holt den lieben Kerl da endlich raus?

Bandi lebt zur Zeit in einem spanischen Tierheim und könnte jederzeit geimpft, gechipt, kastriert und mit einem EU-Heimtierpass ausreisen.


Hundehilfe Boxer & Freunde e.V.
Ute Mertner
05242/377870
u.mertner@online.de
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bandi - verträglich und liebenswert"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück