Anzeige-Nr.: 455707
vom 20.11.2016
29 Besucher

Lars der Kleinste im Bunde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFreie Tierhilfe 
47533 Kleve

Telefon: 0173 2542958


Beschreibung
Lars

Geburtsdatum: 08.04.2015

Geschlecht: männlich

Größe: 58 cm Schulterhöhe

Für die Liebhaber von Hirtenhunden!
Dürfen wir Euch LARS, das neue “Modell”, selbstverständlich ein “Unikat” vorstellen. Er wurde im Hof eines Menschen mit großem Herz geboren, welcher erst kurz vorher in dem Haus in Miete einzog. Somit hat LARS seine Chance erhalten in Sicherheit aufzuwachsen. Als er 5 Monate alt war kam er gemeinsam mit seinen Geschwistern in unsere Obhut und entwickelte sich zu einem liebevollen Bärchen, wie er selten zu finden ist. Seine Gutmütigkeit und Liebesbedürftigkeit sind mit Leichtigkeit in seinem Blick zu erkennen, genauso seine Spielbereitschaft und Offenheit für alles Neue. Wenn er einen Menschen sieht schmilzt er einfach dahin und wünscht sich nichts sehnlicher, als dass er umarmt und geliebt wird. LARS ist nun ein großer Hund, genauso groß, wie seine Liebe für die Familie die ihm ein Zuhause geben wird, sein wird

Lars ist der Bruder von Tudy, Luka und Leyla und der Kleinste der noch 4 verbliebenen, dennoch ist er ein Herdenschutzhund und wird nur in hundeerfahrene Hände vermittelt.
Herdenschutzhunde haben besondere Ansprüche an ihren Halter und benötigen liebevolle, konsequente Führung.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lars der Kleinste im Bunde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück