Anzeige-Nr.: 455710
vom 20.11.2016
36 Besucher

Tessa ein Rohdiamant

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFreie Tierhilfe 
47533 Kleve

Telefon: 0173 2542958


Beschreibung
TESSA

Geburtsdatum: 23.12.2015

Geschlecht: weiblich

Größe: groß

Ich bin TESSA, ein sehr lebhaftes Hundemädchen. Ich bin sehr lieb, mag alles, was sich bewegt und bin verrückt nach toben und spielen. Ich kann Schuhe kauen, doch das ist nur ein temporäres Hobby ), ich bin freundlich, spiele gern mit kleinen und großen Menschen, mit anderen Hunden und lerne gerade, an der Leine zu laufen.

Wenn ich Angst bekomme, verstecke ich mich hinter meiner Pflegeperson und hoffe so, unsichtbar zu werden! Ich kann euch offen sagen, dass ich zu einem großen, hübschen und treuen Begleiter heranwachsen werde! In der Hoffnung, dass meine zukünftige Familie diese Zeilen liest, Tessa!

Da Tessa doch eine wilde Hummel ist, sollten Kinder schon standfest sein!

Tessa könnte im August mit uns nach DE reisen, wenn sich jemand für sie begeistern kann.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tessa ein Rohdiamant"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück