Anzeige-Nr.: 455722
vom 20.11.2016
76 Besucher

Kleiner Dackelmischling Timon

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEU-Tierhilfe Treue-Hundeseelen e.V. 
72072 Tübingen

Telefon: 07472-7295 ab ca. 18 Uhr


Beschreibung
Der kleine Mischlingsrüde TIMON war zusammen mit Tom in einem Kennel in der Perrera Olivenza. Er sollte nicht zurückbleiben und wurde so ebenfalls für die Treuen Hundeseelen reserviert.
TIMON ist ein aufmerksamer und gelehriger kleiner Mischlingsrüde, der immer freundlich auf Groß und Klein zugeht. Er ist ein knapp dreieihalb Jahre alter kleiner roter Rüde mit weissem Latz auf der Brust und einem zarten weissen Abzeichen auf der Stirn, welches seinen ohnehin hübschen Kopf noch eine Spur unwiderstehlicher macht. Er ist ausgesprochen verträglich mit Artgenossen. Er schaut aus klugen lieben Kulleraugen in die Welt und seine Körperhaltung und sein Benehmen erinnern irgendwie an einen kleinen Komiker. Genau so drollig ist er auch und bringt die Leute oft zum Lachen. Er ist wirklich der perfekte Hund.
TIMON ist gut auf seiner lieben Pflegestelle in Coburg und darf dort gerne nach Absprache kennengelernt werden.
Wir freuen uns wenn Sie TIMON für immer adoptieren möchten!
Timon wurde am 20.11.2012 geboren, er wiegt 8 kg und ist 30 cm groß.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Dackelmischling Timon"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück