Anzeige-Nr.: 455786
vom 20.11.2016
43 Besucher

EMILY, weiße Schönheit

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Ibicenco (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6,6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde aus Mallorca 
50996 Köln

Telefon: 03868 - 5869004


Beschreibung
Name : Podenca EMILY
Geschlecht : weiblich
Größe : 65 cmke
Gewicht : 25 kg
Alter : 6,6 Jahre
kastriert / sterilisiert : ja
Standort : HaM Hundefinca MALLORCA
Sonstige Infos :


Schutzgebühr : 425 Euro

EMILY wurde uns vom Jäger gebracht, weil sie ihm nutzlos geworden war. Was wir damals nicht wussten - sie war da bereits trächtig. So hat EMILY ihre acht Welpen, die Tänzer, bei uns bekommen und mit viel Liebe und starken Nerven groß gezogen. Inzwischen sind die Tänzer-Welpen alle in ihre neuen Familien umgezogen und nun sucht natürlich auch Mama EMILY ihr Zuhause für immer.

EMILIY ist eine sehr liebe, ruhige und ausgeglichene Podenca. Sie geht entspannt an die Dinge heran, ist sehr sanftmütig und zeigt dabei eine ganz besondere Grazie. EMILY hat einen gefestigten Charakter, aber durch Liebe und Geborgenheit wächst diese wunderschöne Hündin über sich hinaus.

Im Umgang mit Artgenossen zeigt sich EMILY sehr sozial, ist dabei jedoch nicht unterwürfig. Wenn wir ihr beim Spiel mit ihrem Kumpel Max zusehen, geht einem immer das Herz auf.

Wir finden, unser Goldstück EMILY, die wundschöne Hündin mit einer ganz besonderen Ausstrahlung hat ihr eigenes Zuhause jetzt mehr als verdient.

Rassetypisch sind Podencos im Haus eher ruhige Zeitgenossen, draußen jedoch zeigen sie häufig starken Bewegungsdrang und Jagdverhalten. Daher ist es wichtig, dass sie in ihrem neuen Zuhause z.B. einen gesicherten Garten hat. Über einen freundlichen Artgenossen mit dem sie spielen und sich auspowern kann, würde sie sich sicherlich sehr freuen.

EMILY wird kastriert vermittelt.

Pflege- oder Endstelle gesucht. .

Weitere Berichte gibt´s im Pflegestellentagebuch unseres Forums oder unter http://forum.hunde-aus-mallorca.de/viewtopic.php?f=14&t=8269
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"EMILY, weiße Schönheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück