Anzeige-Nr.: 455799
vom 20.11.2016
24 Besucher

CURRO, wunderschöner Podi-Bube

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Ibicenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde aus Mallorca 
50996 Köln

Telefon: 03868 - 5869004


Beschreibung
Name : Podenco Ibicenco CURRO
Geschlecht : männlich
Größe : 72 cm
Gewicht : 28 kg
Alter : 4,6 Jahre
kastriert / sterilisiert : ja
Standort : HaM-Tierheim MALLORCA
Sonstige Infos : Wunderschöner Podi-Bube


Schutzgebühr : 375 Euro

Für CURRO war es ein großes Glück, dass ihn der Jäger aussortiert hat. Er ist unglaublich menschenbezogen, drängelt sich immer vor und will gestreichelt und beachtet werden.

Schenkt man ihm mal keine Aufmerksamkeit, versucht er mit Gebell auf sich aufmerksam zu machen. Daher ist es für ihn wichtig, bei all der Liebe die man diesem zauberhaften Rüden zweifelsohne geben möchte, ihn nicht zu sehr zu betüdeln und sein aufmerksamkeitserbittendes Verhalten nicht zu belohnen. Ignoriert oder unterbricht man sein unerwünschtes Verhalten, akzeptiert er dies auch schnell. Somit ist bei ihm mit ein bisschen Konsequenz und Erziehung viel zu erreichen.

CURRO ist ein sehr neugieriger Rüde, der mit seiner Nase immer gerne vorne dabei ist und der ein perfekter Begleiter für aktive Menschen sein wird. Er freut sich auf viele spannende Unternehmungen und natürlich auch auf gaaaanz viele Kuschelstunden mit seinen Menschen. Gegen nette Hündinnen in der Familie hätte CURRO sicherlich nichts einzuwenden, Rüden müssen nicht sein. Bei Hundebegegnungen draußen sind allerdings auch freundliche Rüden für ihn okay.

CURRO Ist bereits kastriert. Größen- und Gewichtsangabe sind geschätzt.

Für ihn suchen wir eine End- oder Pflegestelle.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CURRO, wunderschöner Podi-Bube"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück