Anzeige-Nr.: 455833
vom 20.11.2016
41 Besucher

Wunderschöner 8 jähr.Schmusebub Trish

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Wunderschöner 8 jähriger Schmusebub Trish, unser charmanter getromte Galgo, der am letzten Tag der Rettungsaktion in Municipal Ciudad Real von seinem Besitzer zur sofortigen Tötung in die Perrera gebracht wurde, sucht ein eigenes Zuhause.
Er ist absolut lieb und verschmust. Galgofans, wissen die Vorzüge dieser sanftmütigen Sensibelchen zu schätzen.
Im Haus sehr ruhig und kaum spürbar, draußen können er ein richtige Wirbelwinde sein.
Trish hätte mit Sicherheit nichts dagegen, wenn andere Hunde mit in der Familie leben würden, aber er weiß auch die Vorzüge, alleiniger Streicheleinheiten zur schätzen.
Mit Katzen sollte man eher vorsichtig sein, denn er wurde jagdlich geführt.
Trish wartet in einer spanischen Pension auf die Chance, seine eigenen Menschen zu finden, wer gibt ihm diese?

Trish ist ein 8 jähriger kastrierter Galgo , er ist geimpft - gechipt - entwurmt und hat einen Bluttest.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wunderschöner 8 jähr.Schmusebub Trish"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück