Anzeige-Nr.: 455847
vom 21.11.2016
44 Besucher

Gerda -Dreibein-

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Langhaarmix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKoblenzer Katzenhilfe e.V. 
56179 Vallendar

Telefon: 0176 - 62656721


Beschreibung
Gerda wurde angefahren, ihr Becken und ihr Hinterbein waren gebrochen, letzteres musste amputiert werden. Da ihre Besitzer nicht bereit waren die Kosten für die OP zu übernehmen kam sie zu uns. Mittlerweile ist alles verheilt und Gerda übt auch wieder fleißig das Springen.
Mit anderen Katzen kommt sie nicht so gut klar, daher sucht sie ein Zuhause ohne andere Katzen mit der Möglichkeit auf Freigang
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gerda -Dreibein-"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück