Anzeige-Nr.: 455859
vom 21.11.2016
24 Besucher

Bari

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Griffon Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzMenschen pro Tiere e.V. 
55278 Mommenheim

Telefon: 06138-941036


Beschreibung
BARI, Griffon Mix, Rüde, ca. 45cm, geb. ca. 02/2015

Freundlich zu Erwachsenen: ja
Freundlich zu Kindern: ja
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Kastriert: noch nicht
Video: https://www.youtube.com/watch?v=0S7Nbsz4fKU
*
Bari wurde in der Gegend vom Bahnhof in Barcs streunend aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Er ist ein lieber, unkomplizierter und sehr menschenbezogener Hundemann, der sowohl mit Rüden, als auch mit Hündinnen problemlos auskommt. Bari zeigt sich, seinem Alter entsprechend, verspielt, freundlich und sehr neugierig darauf, was die große Welt aufregendes zu bieten hat.
Mit dem Tierheimleben hat sich Bari einigermaßen arrangiert, aber man merkt ihm immer an, wie sehr ihm ein richtiges Zuhause fehlt. So freundlich und unkompliziert, wie das Kerlchen ist, müsste es doch Menschen geben, die auf genauso ein Rundum-Sorglos-Paket gewartet haben? Deswegen suchen wir für den kleinen Charmeur eine Familie, die ihn an allen Unternehmungen teilhaben lässt und ihm die schönen Seiten des Lebens zeigt.
Bari wartet im Tierheim Barcs/Ungarn sehnsüchtig auf SEINE Menschen und könnte schon bei der nächsten Fahrt mit nach Deutschland reisen.
*
Wir sind ein gemeinnütziger Verein und versuchen, z.B. durch Kastrationsprogramme und Aufbau neuer Zwingeranlagen, die Situation der Hunde in Ungarn dauerhaft zu verbessern. Allerdings freuen wir uns auch immer, wenn ein Tierheiminsasse, der in Ungarn keine oder schlechte Vermittlungschancen hat, ein Plätzchen in Deutschland findet.
*
Bari ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er hat bei Ausreise einen EU-Heimtierpass und wird gegen Schutzvertrag und Kostenübernahme von 290,00 Euro vermittelt.
*
Kontakt:
Evelyn Rollwage, Mobil 0170-2308449
evelyn@menschen-pro-tiere.de
www.menschen-pro-tiere.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bari"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück