Anzeige-Nr.: 455870
vom 21.11.2016
20 Besucher

Jazz - ein Energiebündel

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: 07121-470675 Handy: 0176-41690256


Beschreibung
Name : JAZZ
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 12.1013
Rasse: Labrador - Mischling
Größe: ca. 54 cm
Gewicht: ca. 19 kg

Wer auf der Suche nach einem gutgelaunten Kumpel mit viel Humor und Power ist, wird bei unserem Jazz fündig. Der hübsche Mischling mit dem schelmischen Grinsen streunerte durch die Straßen Granadas.

Als er auf einem Spielplatz mit den dort spielenden Kindern Freundschaft schließen wollte, informierten die Eltern unsere Teresa. Die Kinder hatten Angst vor dem -großen, schwarzen- Hund, dabei ist er die personifizierte Liebenswürdigkeit.
Teresa blieb nichts anderes übrig als ihn erstmal in ihrer Garage unterzubringen, zu Hause hatte sie schon etliche Hunde untergebracht. Mittlerweile lebt er in einem kleinen Tierheim mit vielen anderen Hunden. Mit diesen versteht er sich prächtig, aber er wartet sehnsüchtig auf eine eigene Familie. Er hat viel vom Wesen eines Labradors und ist entsprechend menschenbezogen.

Jazz ist ein unheimlich liebevoller Hund, der gerne gefallen will und wahnsinnig brav ist. Im Auto verhält er sich still, baden lässt er sich komplett problemlos und sogar beim Tierarzt verhält er sich geradezu vorbildlich.
Das Laufen an der Leine muss man noch ein bisschen mit ihm üben. Es gibt so viel zu sehen und Jazz ist noch jung und so voller Energie - da vergisst er gerne mal, dass sich am anderen Ende der Leine auch noch Jemand befindet und hängt seine ganze Power rein.

Für den tollen Kerl suchen wir also eine Familie , gerne mit schon standfesten Kindern, die Jazz die Sonnenseiten des Lebens zeigt, mit ihm bei ausgedehnten Spaziergängen die Welt entdeckt, ihn ein Leben lang begleitet und nicht scheut zumindest anfangs die Hundeschule mit ihm zu besuchen - der clevere Kerl hätte sicher große Freude daran mit Artgenossen zusammen das Hunde Einmaleins zu lernen.
Bitte meldet Euch bei seiner Vermittlerin Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Telefon: 07121-470675
Handy: 0176-41690256
E-mail: debora_wlr@yahoo.de


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jazz - ein Energiebündel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück