Anzeige-Nr.: 455879
vom 21.11.2016
15 Besucher

Ent - schön schwarz sucht...

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTIERHILFE VERBINDET 
85586 Poing

Telefon: 089/32163593


Beschreibung
Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Bei den Katzen, die sich noch in Spanien befinden, wurde bereits ein Test auf FIV und FeLV durchgeführt. Sollte ein positiver Befund vorliegen, ist dies hier auf der Seite vermerkt. Unsere Katzen aus Spanien könnten bald– gechipt, geimpft, ab ca. sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland reisen!


Ent


Alter: 2 Jahre
Geschlecht: männlich (kastriert)
Verhalten: freundlich, anfangs vorsichtig
verträglich mit: Katzen
kann zu Kindern: nicht bekannt
Handicap: keines bekannt
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang möglich
Aufenthaltsort: Tierheim -Protectora Villena-/bei Alicante


Ent wurde schon als Katzenkind ins Tierheim gebracht und ist Dank der liebevollen Fürsorge unserer spanischen Kolleginnen zwischenzeitlich zu einem richtig prächtigen jungen Kater herangewachsen. Mit den anderen kätzischen Mitbewohnern in seinem Gehege kommt Ent prima zurecht, uns Menschen gegenüber verhält er sich eher vorsichtig. Wir können uns aber gut vorstellen, daß er seine Unsicherheit im eigenen Zuhause, in dem er liebevoll umsorgt wird und genügend Zeit zum Eingewöhnen bekommt, mit der Zeit verlieren wird.

Sollte Ent bei Ihnen ausschließlich in der Wohnung leben, müsste dort bereits ein Spielgefährte auf ihn warten, an dem er sich anfangs orientieren könnte. Falls Sie noch keine Katze zuhause haben, könnte Ent gerne direkt einen Freund aus Spanien mitbringen. Bei Freilauf (in einer ruhigen Wohngegend und die nächste größere Straße mindestens 200 m entfernt) könnte Ent auch gerne alleine bei Ihnen einziehen und dann einfach Katzenfreundschaften in der Nachbarschaft schließen.

Ich freue mich auf Ihren Anruf (bitte AB nutzen!) oder über eine E-Mail

Kontakt:
Susanne Eckstein
Tel. 089/321 63 593


Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ent - schön schwarz sucht..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück