Anzeige-Nr.: 455905
vom 21.11.2016
17 Besucher

Rocky – ein ängstlicher Gefangener

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: 0173-4679026


Beschreibung
Name: Rocky
Rasse: Mischling
Größe: 43cm
Geboren: 07.07.2015
Mittelmeertest negativ

Von all den Hunden auf dieser Finca des Grauens bin ich wohl eines der ärmsten Schätzchen. Ich wurde mit 3 Monaten hier auf das Gelände gebracht, in den Zwinger gesetzt den ihr auf den Fotos seht - und das war es. Ich sitze wahrlich und wahrhaftig meine gesamte Lebenszeit alleine ohne jeglichen Kontakt zu Mensch oder Spielkamerad in diesem Loch feste.

Unsere Besitzer hatten Geld und sammelten Tiere wie andere Leute Porzellantassen. Und genau so wurden wir auch behandelt, hübsch aufgereiht in Käfigen, Zwingern oder Boxen, jeden Tag von einem Angestellten mit Futter und Wasser versorgt - und das war es. Ich durfte nichts von der Welt sehen, durfte nicht mit den anderen Rennen und Spielen und auch der Tierarzt wurde nicht als notwendig erachtet.

Ich kenne nichts und alles Fremde macht mir Angst. Dann nehme ich lieber Reißaus und wenn das nicht mehr geht, weil es eben nur ein Zwinger ist, dann zeige ich meine Zähnchen und mache auf gefährlich. Dabei habe ich eigentlich nur Angst - Angst und nochmal Angst. Ihr solltet also auf jeden Fall Hundeerfahrung und genügend Geduld haben wenn ihr mich adoptieren wollt. Aber ich bin ja nur ein gutes Jahr alt, wir haben also jede Menge Zeit dass Du mir die Welt zeigst und ich lerne dass mir keiner etwas tuen will.

Nun war den Besitzern das Geld ausgegangen, der Angestellte kam uns nicht mehr versorgen und es ist noch nicht einmal Diesel da um die Wasserpumpen zu starten. Wir sitzen bei 40 Grad ohne Wasser und Schatten in den Zwingern eingesperrt! Die ersten Schwachen sind schon von uns gegangen und wenn wir anderen nicht ganz schnell hier raus kommen wird uns die Polizei bald beschlagnahmen und als 'nicht mehr vermittelbar' in die nächste Tötung bringen.
Man soll keinen Hund nur aus Mitleid adoptieren, aber genau an Euer gutes Herz muss ich appellieren wenn ich noch irgendeine Chance auf ein paar schöne Jahre haben will!

Bitte meldet Euch bei meiner Vermittlerin Ute Hübner zu allen Fragen bezüglich meiner Adoption.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rocky – ein ängstlicher Gefangener"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück