Anzeige-Nr.: 455920
vom 21.11.2016
17 Besucher

Filou

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

-Deutscher Kurzhaar Mix. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Hundehilfe Nordbalaton e.V. 
8248 Veszprémfajsz

Telefon: 36305093564


Beschreibung
Filou haben wir aus einer benachbarten Tötungsstation übernommen. Uns wurde mitgeteilt, dass Filou einige Zeit auf der Straße lebte, wodurch sich das Einfangen als etwas schwierig erwies.
In der Tat war Filou im ersten halben Jahr ziemlich schwierig und er brauchte eine konsequente Erziehung.
Inzwischen ist Filou ein freundlicher und verspielter Rüde.
Er kommt gut mit Hündinnen aus und bei Rüden entscheidet die Sympathie. Mit Katzen verträgt er sich nicht.
Kinder (die älter als 10 Jahre sein sollten) sind aber sehr willkommen vor allem wenn sie mit ihm Ball spielen.
Er apportiert für sein Leben gern. lernt gut und schnell und ist leinen führig.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Filou"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück