Anzeige-Nr.: 455926
vom 21.11.2016
45 Besucher

Dolfy ein sanfter Rüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
Dolfy (Rüde geb.ca. Januar 2014)
Dolfy wurde im Tierheim abgegeben, weil sein Besitzer nicht mehr in der Lage war ihn zu versorgen.
Der arme Dolfy wusste überhaupt nicht wie ihm geschah!! Er verstand die Welt nicht mehr!! Er hatte doch nichts falsch gemacht und wurde trotzdem hinter Gittern eingesperrt. Für Dolfy war das ein so großer Schreck, dass er anfangs sehr ängstlich war. Mittlerweile geht er aber sehr freundlich auf alle Menschen zu und ist dankbar für jede liebevolle Zuwendung, jede Streicheleinheit.
Dolfy ist ein eher unterwürfiger Rüde und kommt daher mit anderen Hunden sehr gut aus. Im Tierheim ist es jetzt eher so, dass man den superlieben Kerl manchmal davor schützen muss, dass ihn die anderen Hunde nicht mobben.
Dolfy wurde im Januar 2014 geboren, ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.
Der liebe Dolfy hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm und liebt es, mit Menschen zusammen zu sein.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dolfy ein sanfter Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück