Anzeige-Nr.: 455932
vom 21.11.2016
35 Besucher

*Und dann kam Polly.*

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tiere suchen Freunde e.V. 
13503 Berlin

Telefon: 030 / 39 50 77 44


Beschreibung
Die fünfjährige Polly ist kastriert und ca. 30 cm hoch. Die kleine Hündin ist völlig unkompliziert und fröhlich, sie liebt Menschen und Hunde gleichermaßen. Für Katzen scheint sie sich nicht zu interessieren.

Sie möchte möglichst gern dabei sein, sie ist nicht gern allein. Polly kam gemeinsam mit einem größeren Rüden als Fundhündin zu uns, es ist also gut möglich, dass sie zuvor ausgesetzt wurde und nun große Verlustangst hat. Diese werden sich mit der Zeit geben, aber erst mal sollte Polly nicht alleingelassen werden.

Polly mag sehr schöne Spaziergänge, schmust und spielt für ihr Leben gern, fährt gut im Auto mit und ist leinenführig.

Sie ist geimpft, gechipt und kastriert.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"*Und dann kam Polly.*"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück