Anzeige-Nr.: 455936
vom 21.11.2016
26 Besucher

*Lilly sucht ihre Familie mit Herz*

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tiere suchen Freunde e.V. 
13503 Berlin

Telefon: 030 / 39 50 77 44


Beschreibung
Lilly, eine ca. 2 1/4jährige -Lady in Black- haben wir zusammen mit anderen tierlieben Mitmenschen in einer ziemlich dramatischen, zweitägigen Rettungsaktion von einem ca. 25 m hohen Baum gerettet.

Die junge unerfahrene Lilly saß wahrscheinlich 4 Tage schon darauf und wurde von aufmerksamen Badegästen am Bernsteinsee in Velten entdeckt. Dank der fantastischen Freiwilligen Feuerwehr Velten gelang es am zweiten Tag, Lilly aus ihrer ausweglosen Situation in dieser Höhe zu befreien.

Vielen Dank all den Badegästen, die in einer spontanen Sammelaktion dazu beigetragen haben, dass Lilly gerettet werden konnte. Und die sich nicht von Bemerkungen wie: -...alle Katzen, die auf Bäume klettern, kommen auch wieder von allein herunter...- beirren lassen haben.

Lilly wog gerade noch 2 kg und war sehr verstört. Dank liebevoller Betreuung der Pflegestelle hat sie den Schock gut überwunden und wieder gut an Gewicht zugelegt, sie wiegt jetzt 3,4 kg, ist aber noch immer sehr zart und schlank.

Lilly ist eine wirkliche Schmusekatze und sucht immer wieder aktiv Körperkontakt. Nach und nach findet sie Freude am Spiel. Lilly sucht ein neues stabiles Zuhause, wo sie endlich erwünscht ist und in dem es eher ruhiger zugeht. Kinder in der Familie sollten schon etwas älter sein. Es wäre schön, wenn Lilly auch wieder - nach einer Eingewöhnungszeit - Freigang haben könnte.

Lilly wird natürlich bereits geimpft und kastriert vermittelt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"*Lilly sucht ihre Familie mit Herz*"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück