Anzeige-Nr.: 455960
vom 21.11.2016
36 Besucher

Lilli ist so traurig

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dackel Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHope4friends-homes for hopeless dogs 
81549 München

Telefon: 0049/175/4133500


Beschreibung
Die kleine Lilli ist sehr süß, aber noch etwas verängstigt. Ihr ehemaliger Besitzer ist verstorben und so wurde Lilli im Shelter abgegeben. Die kleine Maus versteht gerade ihre Welt nicht mehr. Lilli wiegt 8 kg und ist 3 Jahre alt. Wir wünschen uns für Lilli bald ein neues Zuhause zu finden, damit sie den Shelter wieder verlassen und zur Ruhe kommen kann.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lilli ist so traurig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück