Anzeige-Nr.: 455962
vom 21.11.2016
34 Besucher

Elvis ist ein Herzensbrecher

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

kleiner Podenco Mann (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHope4friends-homes for hopeless dogs 
81549 München

Telefon: 0049/175/4133500


Beschreibung
Elvis ist ein kleiner Sonnenschein, für unsere Bilder durfte er sogar mit einem richtigen Model vor der Kamera stehen :-). Elvis ist ein kleiner Podenco Rüde, ca. 3 Jahre alt. Er wurde von seinem vorherigen Besitzer, einem Jäger, abgegeben, weil er einfach keine Lust hatte zu jagen. Unser Elvis versteht sich mit jedem und liebt es zu spielen und zu tollen. Katzen sollten besser keine im Haushalt sein.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Elvis ist ein Herzensbrecher"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück