Anzeige-Nr.: 455963
vom 21.11.2016
21 Besucher

Talisca ist eine Frohnatur

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHope4friends-homes for hopeless dogs 
81549 München

Telefon: 0049/175/4133500


Beschreibung
Talisca wurde als Welpe adoptiert, er lebte bis vor kurzem bei einer Familie in Portugal. Als seine Menschen umzogen, konnten sie Talisca nicht mehr brauchen und ließen ihn in einer Tötungsstation. Zum Glück wurde der freundliche Rüde von einem Helfer in Portugal gefunden. Er hat Talisca kurzerhand mitgenommen, seither wartet er im Tierheim auf eine 2. Chance. Talisca ist ein sehr, sehr freundlicher Bursche, er versteht sich mit anderen Rüden und auch Hündinnen. Das alleine bleiben fällt ihm noch ein wenig schwer, nach seiner Geschichte aber auch verständlich, dass der Gute ein wenig Trennungsängste hat.
Talisca ist bereits kastriert und geimpft und könnte sich jederzeit auf den Weg machen, in ein neues Zuhause.
Talisca ist jetzt 1,5 Jahre alt, er hat also noch sein ganzes Leben vor sich.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Talisca ist eine Frohnatur"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück