Anzeige-Nr.: 455975
vom 21.11.2016
29 Besucher

Emma hatte noch nicht viel Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
-
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHope4friends-homes for hopeless dogs 
81549 München

Telefon: 0049/175/4133500


Beschreibung
Die 1 jährige Emma hatte bisher nur Pech in ihrem Leben: als wäre es nicht schon schlimm genug dass sie lieblos ausgesetzt wurde, verfing sie sich mit ihrem Fuß in einer Tellereisen Falle. Die Bilder die wir von ihrer Verletzung sahen, waren schrecklich. Doch durch ein kleines Wunder konnte Emmas Bein erhalten bleiben, ist mittlerweile sogar schön verheilt. Die kleine Emma hat schwere Wochen hinter sich, denn durch die Verletzung durfte sie sich kaum bewegen, was dem quirligem Mädchen nicht leicht fiel. Emma, die von den Kollegen in Portugal liebevoll Pipa gerufen wird, durften wir in Portugal persönlich kennenlernen und haben uns sofort in ihre positive, lebensfrohe Art verliebt. Wir finden sie hat es nun mehr als verdient endlich die schönen Seiten des Lebens kennenzulernen! Pipa ist ungefähr 35 cm groß
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Emma hatte noch nicht viel Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück